Stunde Des Islam: Jubiläumssendung – 10 Jahre

Am 30. April 2009 wurde die islamische Sendereihe „Stunde Des Islam“ 10 Jahre alt.

Die erste Sendung von Stunde Des Islam, die damals noch ohne eigentlichen Namen und Titel als spontane Aktion zum Dialog mit dem Islam gedacht war und am 30. April 1999 im Offenen Kanal Fulda auf Sendung ging, entwickelte sich durch das Durchhaltevermögen ihrer Produzenten und Dank zahlreicher Helfer aus Fulda zu einer der bekanntesten und langanhaltendsten Formate im Sendegebiet des Offenen Kanals.

Werbeanzeigen

Über Volker Ahmad Qasir

Volker Ahmad Qasir, Fulda
Video | Dieser Beitrag wurde unter Sendungen, Stunde Des Islam abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s